1. Fairer Service

Schnell und freundlich

Bei gas.de legen wir höchsten Wert auf einen schnell erreichbaren Kundenservice und freundliche Ansprache. Durchschnittlich müssen unsere Kunden weniger als eine Minute warten, um einen persönlichen Ansprechpartner zu erreichen.



 


2. Faire Abschläge

Kundenfreundlich: Faire 12 Abschlagszahlungen

Bei gas.de basieren Abschläge stets auf dem Jahresverbrauch, den Sie uns als Neukunde mitteilen oder der zuletzt abgerechnet wurde. Darüberhinaus verteilen wir den Jahrespreis bei Belieferungsbeginn am 1. des Monats stets auf 12 gleiche monatliche Abschlagszahlungen.

 

3. Faire Rechnung

Zügig und transparent

Bei gas.de erzeugen wir Ihre Verbrauchsrechnung unverzüglich nachdem uns der dafür notwendige Zählerstand vorliegt. Im Jahr 2014 mussten die meisten Kunden weniger als 14 Tage auf ihre Rechnung warten.



 


4. Faire Rückzahlung

Guthaben schnell ausgezahlt

Bei gas.de werden Guthaben aus Jahresrechnungen spätestens nach 14 Tagen auf das Konto unserer Kunden überwiesen.

 

5. Fairer Bonus

Neukundenbonus ohne Fallstricke

Bei gas.de erhalten Sie nach einem Jahr Energielieferung Ihren vertraglich vereinbarten Neukundenbonus. Dieser wird Ihnen innerhalb Ihrer Jahresverbrauchsrechnung gutgeschrieben.



Übrigens - für unsere Fairness sind wir mehrfach ausgezeichnet und geprüft:


6. Mehrfach ausgezeichnet

Mehrfach ausgezeichnet

Bei gas.de lassen wir uns jährlich durch mehrere TÜV-Zertifizierungen überprüfen. Zusätzlich zeichnen uns unabhängige Tests regelmäßig mit Spitzenpositionen aus - bereits mehrere Jahre in Folge sind wir beispielsweise einer der "fairsten Stromversorger" laut Focus Money und erzielen bei extern erhobenen Neukunden-Umfragen deutlich über 90% Kundenzufriedenheit.

zu unseren Auszeichnungen

 

Faires Unternehmen

Mitglied bei der Schlichtungsstelle Energie

Bei gas.de legen wir höchsten Wert auf Ihre Zufriedenheit und nehmen etwaige Beschwerden stets zum Anlass, uns weiter zu verbessern. Zusätzlich sind wir als erster bundesweiter Günstig-Anbieter freiwillig der "Schlichtungsstelle Energie" als Mitglied beigetreten und verpflichten uns damit zu strengen Qualitätskriterien im Beschwerdemanagement.



gas.de Hotline

Aus dem deutschen Festnetz

0800 222 01 05

Aus dem Mobilfunknetz

0211 777 926 10

Service-Zeiten

Mo-Fr 7-19 Uhr, Sa 9-16 Uhr