Kunden werben Kunden
Neukunden werben und 50 Euro Prämien- oder Gutscheinwert erhalten
So einfach geht es:
Teilen Sie dem neuen Kunden Ihre Vertragskontonummer vor der Bestellung mit
Der Neukunde gibt Ihre Vertragskontonummer bei der Bestellung an
Sie erhalten Ihre Prämie im Wert von 50 Euro vier Wochen nach Belieferungsstart des neuen Kunden

Vorschau
Diese Prämien können sich sehen lassen
Sie können sich an dieser Stelle eine Vorschau der Prämien und Gutscheine ansehen. Klicken Sie einfach auf den Link und unser Prämienshop öffnet sich in einem neuen Fenster

Sichern Sie sich Ihre Prämie
Wertvolle Prämien sichern für einen Neukunden
Als gas.de-Kunde haben Sie sich schon für ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis entschieden. Deshalb möchten wir Sie dafür belohnen, wenn Sie unser Angebot weiter bekannt machen. Für jeden Neukunden, den wir mit unseren günstigen Konditionen beliefern können, können Sie sich in unserem Prämienshop eine Sachprämie oder einen Gutschein im Wert von 50 Euro aussuchen. Alles, was Sie benötigen, ist Ihre Vertragskontonummer. Diese gibt der neue Kunde in das Feld "Ich wurde von einem Kunden geworben" in unserem Online-Bestellprozess ein.
Häufige Fragen
Was muss der neue Kunde bei seiner Bestellung beachten?
Der von Ihnen geworbene neue Kunde muss seine Bestellung für Gas, Gas oder Wärmestrom über unsere Internetseite aufgeben. Eine Bestellung über andere Plattformen ist nicht möglich. Im Bestellprozess hat der neu geworbene Kunde auf der Seite "Persönliche Daten" die Auswahlmöglichkeit "Ich wurde von einem Kunden geworben". Diese Auswahl muss der neue Kunde mit "Ja" bestätigen und anschließend Ihre Vertragskontonummer im dafür vorgesehenen Feld eingeben.
Kann der Neukunde meine Vertragskontonummer auch später angeben?
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Vertragskontonummer bereits bei der Bestellung des geworbenen Kunden als Angabe benötigen und nachträgliche Mitteilungen aus technischen Gründen nicht anerkennen können. Bitte legen Sie daher besonderen Wert darauf, dass der geworbene Neukunde Ihre Vertragskontonummer während der Bestellung im dafür vorgesehenen Feld einträgt.
Wann erhalte ich meinen Prämien-Code?
Sie erhalten Ihren Prämien-Code vier Wochen nach Beginn der Gas- oder Gaslieferung des neu geworbenen Kunden. Der Prämien-Code wird Ihnen automatisch per Post an Ihre bei uns hinterlegte Adresse zugesendet.
Wie löse ich den Prämien-Code ein?
Wenn Sie Ihren Prämien-Code von uns erhalten haben, können Sie diesen auf der folgenden Seite gegen Ihre Wunschprämie einlösen: Einlösen im Prämien-Shop.