Kundenservice Grünwelt Gas
Unser Service-Experten sind für Sie da
Sind Sie Kunde der Marke "gas.de" - dann finden Sie hier Ihre Kontaktdaten
-
Zählerstand eingeben
Express-Eingabe mit Vertragskonto und Postleitzahl
Wichtiger Hinweis: Ihren Zählerstand können wir leider nur für Ablesungen bis einschließlich dem 02.12.2021 entgegennehmen. Falls Sie Ihren Zählerstand erst später ablesen konnten, übermitteln Sie diesen bitte Ihrem zuständigen Netzbetreiber. Die Kontaktdaten Ihres Netzbetreibers haben wir Ihnen in unserem Anschreiben genannt und sind ebenfalls auf Ihrer letzten Verbrauchsabrechnung enthalten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
-
Grünwelt Gas Kundenportal
Daten ändern, Dokumente abrufen, Zählerstand eingeben
-
Antworten finden Sie hier:
FAQ – Häufige Fragen
Wir haben für Sie Fragen unserer Kunden gesammelt und beantwortet
-
E-Mail per:
Kontaktformular
Bitte haben Sie Verständnis, dass es aktuell zu einer längeren Wartezeit bis zu einer Antwort kommen kann
-
Anrufen aus dem Festnetz:
0800 58 58 777
Unsere Service-Zeiten: Montag-Freitag 7-19 Uhr, Samstag 9-16 Uhr
Bitte haben Sie Verständnis, dass es aktuell zu längeren Wartezeiten an unserer Hotline kommen kann
-
Anrufen aus dem Mobilnetz:
0211 777 957 00
Unsere Service-Zeiten: Montag-Freitag 7-19 Uhr, Samstag 9-16 Uhr
Bitte haben Sie Verständnis, dass es aktuell zu längeren Wartezeiten an unserer Hotline kommen kann
-
Fax an die Nummer:
0800 222 01 07
Faxen Sie uns Ihre angeforderten Dokumente zu.
-
Auf dem Postweg:
Kundenbetreuung Gas
gas.de Versorgungsgesellschaft mbH
Kundenservice
Postfach 1444
39004 Magdeburg